Gynäkologische Praxis in München

Case Study

Increase Brand Awareness
  • Übernahme

Arztpraxis
in München

Es stand eine Praxisübernahme an. Die alte Webseite war nicht mehr zeitgemäß und in der Praxis wurden Termine vorrangig am Telefon vergeben. Neue Patientinnen wurden online nicht erreicht.

  • Neue Webseite

im Fokus

Nach einem gemeinsamen Brainstorming wurde ein Design Handbuch erstellt. Daraus resultierend wurden passende Schriftarten, Farben, Fotos und Logo für die Webseite definiert.

Außerdem wurden klare Strukturen sowie Menüpunkte ermittelt. Basierend auf den erarbeiteten Punkten wurde ein passendes Websdesign entwickelt und umgesetzt.

  • Digitale Werbung

Online Termin buchen

Nachdem die Webseite veröffentlicht wurde, haben wir weitere Maßnahmen getroffen, um den Erfolg noch weiter voranzubringen und messbar zu machen.

Unsere Google Werbung spricht genau die richtige Zielgruppe an: weiblich und innerhalb eines Radius von 15 km unserer Praxis.

Durch das Tracking auf unserer Seite können wir genau messen, wie viele Nutzer unsere Seite besuchen und wie häufig beispielsweise der „Termin online buchen“ Button geklickt wird.

Lokales Marketing ist für Arztpraxen das A und O! Wir stellen sicher, dass neue Patientinnen die Möglichkeit haben, schon bei der Suche nach einer neuen Arztpraxis unsere Praxis zu finden und uns problemlos zu kontaktieren. Kontinuierlich neue Patientinnen sind für jede Praxis wichtig.

  • Neue Webseite

im Fokus

Nach einem gemeinsamen Brainstorming wurde ein Design Handbuch erstellt. Daraus resultierend wurden passende Schriftarten, Farben, Fotos und Logo für die Webseite definiert.

Außerdem wurden klare Strukturen sowie Menüpunkte ermittelt. Basierend auf den erarbeiteten Punkten wurde ein passendes Websdesign entwickelt und umgesetzt.

Fabian, Online Marketing Manager

Sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen.

Kunden, die uns vertrauen

Überzeugen Sie sich von unserer Arbeit

Gynäkologische Praxis in München

“Durch eine klare Strategie und Umsetzung in Verbindung mit den richtigen Texten und Fotos wurde in kürzester Zeit eine moderne Webseite inklusive Online Terminvereinbarung und Google Anzeigen erstellt.”

Steven Nicolosi

Marketingexperte und Echtzeitlos Mitgründer