Entwicklung der Ärzte-Homepage für die Landarztpraxis Dornum

In der heutigen digitalen Ära ist eine professionelle Online-Präsenz für jede medizinische Einrichtung unerlässlich. Das Projekt „Landarztpraxis Dornum“ zielte darauf ab, eine ansprechende und informative Ärzte-Homepage zu erstellen, die die Werte und Dienstleistungen der Allgemeinmedizin-Praxis effektiv vermittelt.

Dieses Projekt umfasste die Entwicklung einer benutzerfreundlichen Website sowie die Erstellung authentischer Fotografien (Google Street View Tour), die die Praxis und ihr Team in bestem Licht darstellen.

Inhaltsverzeichnis

#1

Termin buchen

Für die Landarztpraxis Dornum implementierten wir eine effiziente Online-Terminbuchung, die Patientenkomfort und Praxismanagement optimiert.

58%

Responsive Design

Unser Team entwickelte ein responsives Webdesign für die Landarztpraxis Dornum, das auf allen Geräten eine hervorragende Nutzererfahrung bietet.

100%

Local SEO mit Google Street View

Durch die Integration von Google Street View in die SEO-Strategie der Landarztpraxis Dornum verbesserten wir deren lokale Auffindbarkeit signifikant.

„Die Zusammenarbeit mit der Landarztpraxis Dornum war eine inspirierende Erfahrung.
Unser Ziel war es, eine Website zu schaffen, die nicht nur informativ und benutzerfreundlich ist, sondern auch die Herzlichkeit und Professionalität des Praxisteams widerspiegelt.“

Steven Nicolosi

Echtzeitlos

Ablauf des Projekts

Phase 1: Konzeption und Design

Der erste Schritt bestand darin, ein klares Verständnis der Praxisphilosophie und der Zielgruppe zu entwickeln. Basierend darauf wurde ein Designkonzept für die Ärzte-Homepage erstellt, das sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend ist. Besonderer Wert wurde auf eine intuitive Benutzeroberfläche gelegt, um sicherzustellen, dass Patienten leicht Informationen finden und Termine vereinbaren können.

Phase 2: Entwicklung der Website

Unter Verwendung modernster Webtechnologien wurde die Allgemeinmedizin-Website entwickelt. Dabei wurde besonderer Wert auf Responsivität gelegt, sodass die Seite auf verschiedenen Geräten reibungslos funktioniert. Die Integration von Patienteninformationen, Dienstleistungen und Kontaktmöglichkeiten erfolgte unter strenger Beachtung datenschutzrechtlicher Bestimmungen.

Phase 3: Fotografie & Google Street View

Professionelle Fotografien wurden erstellt, um die Praxisräume, das Team und die angebotenen Dienstleistungen authentisch darzustellen. Diese Bilder tragen wesentlich zur visuellen Attraktivität der Website bei und vermitteln ein einladendes und vertrauenswürdiges Bild der Praxis.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Ziel und Abschluss des Website Projekts

Das Hauptziel dieses Projekts war die Schaffung einer Ärzte-Homepage, die als digitales Aushängeschild für die Landarztpraxis Dornum dient und Patienten einen einfachen Zugang zu Informationen und Dienstleistungen bietet.

Mit der Fertigstellung der Website und der Integration hochwertiger Google Street View Fotografien wurde dieses Ziel erfolgreich erreicht. Die neue Allgemeinmedizin-Website ist nicht nur eine Informationsquelle, sondern auch ein Symbol für die moderne und patientenorientierte Ausrichtung der Praxis.